Startseite Foren HIV/Aids Hiv Übertragung durch Wunde?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6302
      vatoloco
      Teilnehmer

      Hallo dr leo . Ich hatte letzten Samstag ausversehen ein feigwarzen am schambereich aufgekratzt was danach stark geblutetet hat ! . 4-5 Stunden danach hab ich sex gehabt (mit Kondome ) Wunde war noch da aber ohne Blut ,also war ja 4-5 Stunden danach erst! Probleme ist mein sexpartnerin hatte ihre Tage was ich nicht gewusst habe . Meine Frage ist . Ist hiv übertragbar wenn menstrutation Blut auf Wunde kommt oder sich reibt ? Aber wie gesagt es war  kein offenes Wunde bzw es hat überhaupt nicht geblutet während sex!

    • #11436
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Vatoloco!

      Das war keine Eintrittspforte für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

      Somit hatten Sie hier kein Risiko.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top