Startseite Foren HIV/Aids Hiv Übertragung durch Wunde?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6302
    vatoloco
    Teilnehmer

    Hallo dr leo . Ich hatte letzten Samstag ausversehen ein feigwarzen am schambereich aufgekratzt was danach stark geblutetet hat ! . 4-5 Stunden danach hab ich sex gehabt (mit Kondome ) Wunde war noch da aber ohne Blut ,also war ja 4-5 Stunden danach erst! Probleme ist mein sexpartnerin hatte ihre Tage was ich nicht gewusst habe . Meine Frage ist . Ist hiv übertragbar wenn menstrutation Blut auf Wunde kommt oder sich reibt ? Aber wie gesagt es war  kein offenes Wunde bzw es hat überhaupt nicht geblutet während sex!

    #11436
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     

    Hallo Vatoloco!

    Das war keine Eintrittspforte für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

    Somit hatten Sie hier kein Risiko.

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top