Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Übertragung durch das Lecken einer Oberfläche
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 1 Woche von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2023 um 11:20 Uhr #15221dao6661Teilnehmer
Guten Tag geehrtes Team,
ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Dame, der ich aufgrund eines Fetisches für ca. 6-7 Minuten die Schuhe geleckt habe.
Seit dem 5. Tag nach dem Treffen habe ich im Halsbereich geschwollene Lymphknoten, eine Rachenentzündung und Kopfschmerzen. Fieber und Hautausschlag habe ich nicht, zudem fühle ich mich nicht wirklich erschöpft.Trotzdem habe ich die Dame angeschrieben und sie bestätigte mir, dass vor mir jemand da war, der auf ihre Schuhe ejakuliert hat. Dies habe sie grob mit einem trockenen Tuch entfernt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass dort noch Spermareste drauf waren. Ich weiß, dass das Sperma des anderen Mannes mindestens 30 Minuten, wahrscheinlich eher länger, auf den Schuhen angetrocknet ist, bevor ich gekommen bin. Zudem habe ich es nicht wirklich geschmeckt oder gesehen.
Besteht hier die Gefahr eine HIV-Infektion durch das Lecken der Schuhe?
Ich weiß, dass die Mundschleimhaut sehr stabil ist, aber wie sehe das aus, wenn kleine Risse auf der Zunge existieren, die gelegentlich bluten?
Wäre trotzdem eine kleine Restmenge des Spermas potentiell infektiös?
Ist es möglich, bereits 5-6 Tage nach der Exposition erste Symptome zu entwickeln?30. August 2023 um 10:53 Uhr #15229Dr. Leo LustModeratorHallo,
Ihre Situation stellt kein Risiko für HIV dar, da eingetrocknete Restmengen an Sperma keinen Übertragungsweg darstellen. Sie müssten schon eine sichtbare oder schmeckbare Menge an frischem Sperma in den Mund bekommen haben, was auf diesem Wege nicht so leicht umsetzbar ist.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.