Startseite Foren HIV/Aids HIV übertragung bei Lusttropfen evt. Sperma am Anus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2791
      Pelle26
      Teilnehmer

      ich habe folgende Frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren, wenn der status unbekannt ist. Es ereignete sich folgendes ich hatte sexuellen Kontakt zu einem Mann der seinen Penis an meinem After rieb und dabei auch Lusttropfen an mein After gelangt ist viell. sogar sperma ich weiß es nicht genau, er ist aber nicht in mich eingedrungen sondern hat wie oben beschrieben nur seinen penis an meinem After auf und ab bewegt evt. auch nen bisschen mit seinen Penis an mein After gestossen als ob er eindringen würde. Wie hoch ist die warscheinlichkeit oder ist es möglich das vom Lusttropfen evt. sogar Sperma durch evt. schmieren, fingern, reiben des Afters bzw. durch verteilen mit seinem Penis des Lusttropfen bzw. Sperma in mein After gelangt ist und man sich somit mit HIV infizieren kann.

      Ich danke dem Team im Vorraus für die Beantwortung

    • #7950
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pelle26!

      In diesem Fall gilt dasselbe wie bei meiner letzten Antwort, also gar kein Risiko. Ohne Eindringen in den Anus kann keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Sperma oder Lusttropfen auf die Darmschleimhaut gelangen, weil der Schließmuskel die Darmschleimhaut schützt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top