Startseite Foren HIV/Aids HIV über den Mund

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4879
    Ophelia123
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust ich habe tierische angst und hoffe du kannst mir weiter helfen . Leider weiss ich den hiv Status meines Partners nicht deswegen halten wir uns an die safer Sex regeln. Gestern war aber eine Situation bei der ich mir nicht sicher bin ob ein Risiko bestanden hat.. Ich habe gestern meine partner kurz oral befrieidgt ( mit gummi, ohne samernerguss ) nach ein paar Minuten hörten wir auf. Mit mir kein Samenerguss statt. Ich hatte seinen Penis kurz OHNE Gummi direkt vor einem mund. Habe ihn aber nicht IN den Mund genommen! Im nachhinein habe ich erfahren dass er sich davor irgendwann selber befrieidigte. Wir lange das her war weiss ich nicht! Nun habe ich angst dass ich mit meinen Lippen seinen penis berührte und da dann spermareste dran waren, eventuell auch „Rest-Sperma-Tropfen“ aus dem Penis bzw der harnröhre kamen und durch berühren meiner Lippen in den Mund gelangten? Die Lusttropfen waren schon weißlich. Habe den Penis wie gesagt nicht in den Mund genommen weiss aber nicht ob ich etwas mit den Mund berührte… Oder wäre es nur eine Gefahr wenn er seinen samenerguss in meinem Mund gehabt hätte ? Irgendwo auf der Seite einer Aidshilfe steht dass sogar blasen ( ungeschützt ) mit sperma in der Harnröhre, nach einem vorherigen samenerguss, kein Risiko darstellen würde, ich wollte hier trotzdem nochmal nachfragen was du zu meiner Situation sagst. Würde da, in MEINER genannten Situation, ein Risiko bestehen ?

    #10033
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Ophelia123,

    nein, hier bestand KEIN Risiko einer HIV-Übertragung. Ganz richtig, das wäre nur dann gegeben, wenn der Samenerguß im Mund erfolgt und Samenflüssigkeit zur empfndlicheren Rachenschleimhaut gelangt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top