Startseite Foren Andere Viruserkrankungen Hiv Typ 3 vermutung?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14864
      marcel_18
      Teilnehmer

      Guten Tag ich habe folgende Situation, ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr und 5 Tage daraufhin durchfall bekommen,es sind weitere typische symptome aufgetreten wie Gliederschmerzen, kältegefühl, Schwindel, Ausschläge, 8 Kilogramm Gewichtsverlust, Übelkeit,unwohlsein und trockene juckende haut am Gesicht, 6 Wochen daraufhin habe ich einen kombinierten Antikörper Antigen Test gemacht, aber er ist negativ ausgefallen, mir geht es zwar größtenteils wieder gut, aber ich finde die ganze Sache trotzdem sehr merkwürdig, weil z.b 2 Monate nach dem ganzen hatte ich plötzlich aus dem nicht’s wieder ein Unwohlsein und ein schwächegefühl einfach so aus dem nicht’s und ich bekomme das Gefühl nicht los das da immer noch ein Virus in mir steckt, meine Frage wäre es möglich das da draußen ein weiteres Hi-Virus existiert von dem wir noch garnicht’s wissen und deswegen der test bei mir negativ ausfiel, denn man muss ja Bedenken das es 2 unterschiedliche Typen von Hiv gibt und ich wollte fragen ob es vielleicht noch einen 3ten geben könnte von dem man nicht’s weiß, ich danke jetzt schon mal für die Antworten mit Freundlichen Grüßen Marcel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top