Startseite Foren HIV/Aids HIV-Therapie

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5926
      Apfelringe23
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Hr. Dr. Lust, da ich befürchte kommende Woche ein HIV positives Test Ergebnis zurückzubekommen, und somit frühzeitig schon weiß dass ich mich infiziert habe sprich 3 Monate danach, mit wie viele Tabletten pro Tag beginnt man eine Therapie ? Bin derzeit 20 Jahre, und meine nöchste Frage wäre, wie alt kann ich jetzt noch werden wenn ich mich streng an der Therapie halte ?

    • #11061
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Apfelringe!

      Das müssen Sie dann mit dem behandelnden Arzt klären; es sind ein bis drei Tabletten pro Tag. Die Lebenserwartung ist mit der Therapie in etwa normal: https://www.aidshilfe-salzburg.at/inhalt/lebenserwartung-von-hiv-positiven-steigt-weiter

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top