Startseite Foren HIV/Aids HIV Test verfälscht???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4113
      magnus
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust, vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Aber bezüglich des lipämischem Serum bin ich jetzt noch nicht wirklich weiter. Ist so ein Testergebnis sicher oder nicht? Mfg Magnus

    • #9282
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Magnus!

      Da war ich wohl unpräzise 🙂 Das Testergebnis ist wie gesagt noch nicht zu 100% sicher. Das hat aber nichts mit Ihrem lipämischem Serum zu tun, sondern, dass die 12 Wochen nach dem Risiko noch nicht ganz rum waren. Nach 12 Wochen ist der  HIV-AK-Tests trotz ihrer Beschwerden sicher.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top