Startseite Foren HIV/Aids HIV Test verfälscht???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4113
    magnus
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust, vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Aber bezüglich des lipämischem Serum bin ich jetzt noch nicht wirklich weiter. Ist so ein Testergebnis sicher oder nicht? Mfg Magnus

    #9282
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Magnus!

    Da war ich wohl unpräzise 🙂 Das Testergebnis ist wie gesagt noch nicht zu 100% sicher. Das hat aber nichts mit Ihrem lipämischem Serum zu tun, sondern, dass die 12 Wochen nach dem Risiko noch nicht ganz rum waren. Nach 12 Wochen ist der  HIV-AK-Tests trotz ihrer Beschwerden sicher.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top