Startseite Foren HIV/Aids HIV Test und Sicherheit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2640
      Junge
      Teilnehmer

      Lieber Dr Leo Lust ich hatte folgendes Erlebnis: Ich habe mich mit einer TS getroffen. Wir haben und intensiv geküsst. Wurde von ihr mit der Zunge anal stimuliert. Habe ihren Schwanz geblasen ( mit Kondom) den sie mir tief in den Rachen steckte, worauf ich das aber nicht mehr wollte weil es einen Würgereflex auslöste. Wir haben gewechselt und sie hat meinen Schwanz geblasen (ohne Kondom)und nahm diesen tief in den Rachen auf. Analverkehr gabs keinen, jedoch hat sie mir einen Dildo eingeführt. Durch das viele lesen in verschiedenen Foren bin ich jetzt verunsichert. Habe deshalb einen HIV Test nach 10 Wochen und 5 Tagen nach Kontakt machen lassen. Resultat negativ. Braucht es jetzt noch einen Test nach 12 Wochen oder kann ich die Sache abhacken? Wie beurteilen Sie das? Vielen Dank für Ihren Bescheid. Freundliche Grüsse

    • #7799
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Junge,

      da hier von Haus aus kein klares HIV-Risiko gegeben war, brauchst du dir HIV-mäßig nach diesem negativen Test definitiv keine Sorgen mehr zu machen. Die heutigen Tests reagieren meist ohnehin schon deutlich früher als nach 10 Wochen (wegen der zusätzlichen antigen-p24-Bestimmung).

      Eher war in deiner Situation ein evtl. Syphilis-Risiko vorhanden (durch den passiven Oralverkehr durch die TS an dir). Wenn sie ein Syphilisgeschwür im Mund-Rachen-Bereich hätte (ist schmerzlos und kann auch unbemerkt existieren!), dann wäre eine Ansteckungsgefahr mit Syphilis durchaus gegeben gewesen, gleiches gilt auch für die Analstimulation mit der Zunge.  Aber wegen HIV brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top