Startseite Foren HIV/Aids HIV-Test notwendig?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4851
      Angsthase2015
      Teilnehmer

      Hallo lieber Hr. Dr. Leo Lust,

       

      vielen Dank, dass du meine Frage so schnell beantwortet hast. Also, bin ich wirklich kein Risiko bezüglich HIV eingegangen?

      Denn mein Freund spritze sein Sperma in den Mund unseres Kundens, danach schluckte der Kunde sein Sperma oder spuckte es aus. Danach hat mein Freund in den Mund des Kunden uriniert und der Kunde schluckte den Urin meines Freundin bzw. spuckte ihn auch aus.

       

      Danach nahm der Kunde MEIN Schwanz gleich in sein Mund und bläst mir einen so ca. 1-2 Minuten.

       

      Bin ich da ein Hiv Risiko eingegangen???? Bittttttte antworte mir nochmals, bin fix und fertig.

    • #10008
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Wie gesagt: Hier ist kein Risiko möglich, weder über Spermareste noch über Urin (Urin kann HIV ohnehin nicht übertragen). 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top