Startseite Foren HIV/Aids HIV Test notwendig?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3869
    StefanS
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team, ich hatte ungeschützen Oralsex mit einer Prostituierten im Laufhaus (passiv) 2-3 Min ohne Ejakulation. Anschließend geschützten Vaginal- und Analverkehr ca. 10 Min. Das ganze fand ca. 1 1/2 Stunden nach einer intimen Nassrasur statt. Ich hatte keine sichtbaren Verletzungen im Intimbereich. Meine Frage: Müßte ich mich testen lassen? Wie hoch ist das Risiko? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Stefan

    #9030
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo SrefanS!

    Nein, hier bestand kein Risiko für HIV (siehe auch unsere FAQs).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top