Startseite Foren HIV/Aids HIV Test nach Impfung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3890
    m85
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte eine Gelbfieber Impfung, da ich bald in ein Gelbfiebergebiet reise. Ich wollte mich aber noch auf HIV testen lassen (in etwa 1 Monat),… hab aber gelesen, das Ergebnis des Tests kann durch die Impfung beeinflusst werden. Ist das wahr ? Wie soll ich vorgehen? Danke!

    #9058
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo m!

    Nein, wenn Sie 12 Wochen warten ist der Test zu 99,99% sicher. Es gibt nichts auf dieser Welt, was die AK-Bildung um länger als 12 Wochen verzögern kann.

    lg

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top