Startseite Foren HIV/Aids hiv test machen oder nicht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2133
      markus001
      Teilnehmer

      hallo !!

      hatte kontakt mit einer hobbyhure?

      und hätte da paar fragen.

      hatte ov und gv alles geschützt mit gummi?

      aber nun meine frage hatte petting mit ihr und hatte an beiden händen verletzungen ,an der linken hand hatte ich schnitte die nicht geblutet haben glaube mit der hand habe ich sie gefingert aber bin mir nicht sicher.

      und an der anderen hand habe ich mir in der arbeit eine verletzung zugezogen hat da richtig geblutet,aber der kontakt war ca 10 std später wunde hat aber zu zeitpunkt nicht mehr geblutet.

      habe auch kondom überprüft war kein blut zu sehen und kondom war in ordnung habe es überprüft.

       

      aber habe angst wo ich dann am ende kondom enfernt habe mit der wunde in kontakt gekommen bin?

      oder wo ich stellungswechsel gemacht habe ich ja dann auch diese hand benutzt wo ich mir die wunde zugezogen hatte

       

      muss ich einen test machen oder nicht danke

       

       

       

    • #7271
      markus001
      Teilnehmer

      hiv test erforderlich oder nicht

    • #7278
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo markus001!

      Wenn Wunden nicht mehr frisch bluten, ist kein Zugang mehr zu einem Blutgefäß geöffnet, weshalb Scheidensekret (oder Regelblut) dann nicht in die Blutbahn geraten können (wobei Wunden, die keine schweren Verletzungen sind, praktisch – selbst wenn sie bluten – keine Eintrittspforten für HIV sind, da HIV nicht so ansteckend wie andere Viruserkrankungen ist). Sie hatten also kein Risiko und brauchen deshalb auch keinen HIV-Test machen zu lassen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top