Startseite Foren HIV/Aids hiv test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1744
    Manuel
    Teilnehmer

    Hallo Doc, wissen sie meine angst ist irgendwie immer das ich meine partnerin anstecke, klingt bescheurt aber ich hab immer angst der grenzwertige test war der richtige und manchmal fühle ich mich richtig mies, hab ja auch keine lust wenn ich den negativen meiner partnerin vorgelegt habe zu sagen, ach übrigens ich hatte mal einen grenzwertigen…. kann ich wirklich bedenklos ungeschützen sex haben….. :0(….. lg Hallo Doc, hab wieder ein negatives Ergebnis erhalten suchtest (meia), damals beim ersten grenzwertigen den ich aufbewahrt habe wurde ein anderes verfahren nicht meia als suchtest verwendet, da ich mich nicht auskenne habe ich nun angst das der erste test was erkannt hat wozu der zweite nicht fähig ist, vielleicht ein anderen subtypen oder so, ist schon blöd wenn man sich nicht auskennt :0(…. hoffe sie können mir weiterhelfen…. Danke und lieben Gruß, Manuel Hallo Dr. Lust, habe vor 2 Jahren einen grenzwertigen suchtest hiv gehabt, habe diesen erstmal nicht bestätigen lassen aus Angst…. war damals im labor und bin nie wieder hin…. war danach bei meinem hausarzt circa ein halbes jahr später und hab einen such und bestätigungstest in auftrag gegeben beide waren negativ!!!! war sehr erleichtert…. hab nun eine neue partnerin und hab mich wieder testen lassen warte auf das testergebnis und hab wieder große angst das der erste grenzwertige test der einzig richtige war und ich nun ein positives ergebnis zurückbekomme….. :0(…. der erste grenzwertige test war nach einem kondomunfall mit einer afrikanerin die wie sich später herausstellte prostituierte war und mich nach strich und faden ver…. hat, gut hat damit wohl wenig zu tun…. hab jetzt wieder die angst in mir die mich eigentlich losgelassen hatte!!!! lg Hallo Manuel! Wenn Deine späteren ‹ medizinisches Tape / Masturbation HIV Angst 2 › HIV/Aids Druckversion Per Email senden Fr, 11/13/2009 – 09:58 – Dr. Leo Lust Antwort Hallo Manu

    #6859
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Manuel!

    Sie können nach den negativen Testergebnissen auf alle Fälle wieder ungeschützten Sex mit Ihrer Partnerin haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top