Startseite Foren HIV/Aids HIV Test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4681
    Maxim1980
    Teilnehmer

    Liebes Dr. Leo Lust Team

    Vorab wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
    Heute habe ich meine HIV Test Ergebnis erhalten.
    Und es ist negativ, mir fällt ein grosser Stein vom Herzen.
    Eine Frage habe ich jedoch noch, wie sieht es mit den letzten 12 Wochen aus? Würde Ansätze einer möglichen Infektion der letzten 12 Wochen sehen. Mit wieviel Prozent kann man für die letzten 12 Wochen eine Aussage treffen?
    In den letzten 3 Monaten hat kein Geschlechtsverkehr stattgefunden.
    Ich würde oral befriedigt ohne Kondom. Sie sagten mir ja das über Speichel keine Übertragung möglich sind. Und das eine indirekte Übertragung von Scheidensekret auf die Hand und dann auf den Penis auch nicht möglich ist. Das beissen in meine Brustwarzen oder eine Anus Massage mit Speichel oder möglichen Resten von von Scheidensekret am Anus (kleine offene Stellen durch Hämoriden und Toilettenpapier) auch keine Übertragung möglich ist.

    Hoffe sie können mich beruhigen, ich möchte gerne damit abschliessen.
    Wünsche ihnen alles gute und danke ihnen für ihre Unterstützung
    Liebe Grüsse Maxim

    #9836
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Maxim!

    Nach 15 Tagen ist ein HIV-Test (Antigen-/Antikörpertest) der 4. Generation zu über 75 Prozent sicher. Die höchstmögliche Testsicherheit gibt es immer erst nach 12 Wochen mit einem Antikörpertest. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top