Startseite Foren HIV/Aids Hiv Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4293
      Nico 007
      Teilnehmer

      Hallo, Ich habe einen HIV-Test machen lassen welcher 4 Wochen nach dem RK Negativ ausfiel … Der TEst war ein HIV 1+2 Ak/Ag Test. Dies ist doch ein Test der 4 generation oder ??? Wieso ist in Englad das Zeitfenster von 12 auf 4 Wochen reduziert worden, wenn doch da die gleichen Tests verwendet werden !!!! Danke im Voraus !

    • #9456
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nico!

      Ja, das ist ein Test der 4. Generation.

      Keine Ahnung, wieso das Zeitfenster in England verkürzt wurde. Bitte dort nachfragen, wo solche Fehlannahmen behauptet werden. Es bleiben 12 Wochen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top