Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV-Test
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. August 2012 um 15:53 Uhr #3679davybabyTeilnehmer
Hallo,
aufgrund folgenden Risikokontaktes mit einen HIV- Infizierten würde ich um ihre einschätzung bitten , ob ein Hiv test ratsam wäre.
Ich männlich hBE
bei einem intimkontakt mit einem hiv -infizierten ist folgende situation passiert.
beide haben im bett mastrubiert dabei konnte ich erkennen das mein gegenüber deutlich große mengen vorsaft produzierte….es tropfte aus seinem schaft sprichwörtlich herraus
ich fasste ihn mit meiner hand an sein glied, und befriedigte ihn mit der hand für ca 30 sek….als ich abließ bemerkte ich , das ich etwas vorsaft an meiner handinnenfläche sich anhaftete ,,,,,
ich bemerkte zumindest etwas klebriges an meiner hand ….es musste vorsaft gewesen sein den mein gegenüber offensichtlich im eifer produzierte,,,,, die hand wischte ich danach am bettlacken ab , dennoch merkte ich noch an klebriges gefühl an der hand vorhanden war ….
trotzdem ich griff darauf an mein glied und onanierte….
die eichel und eichelinnenseite waren durch vorhaut bedeckt…. ( ich selber unbeschnitten ) …..wäre ein risikokontakt hierbei zustande gekommen auffgrund des präjakulat an meiner hand …..was ist wenn aber tatsächlich reste des vorsaftes von meiner hand an meine eichel gelangen wären , da ich ja defintiv weiß das mein partner postiv istich weiß mir selber keinen rat , wie schätzen sie diesen risikokontakt ein ?
besten dank
-
21. August 2012 um 13:53 Uhr #8845Dr. Leo LustModerator
Hallo Davybaby!
Im Lusttropfen ist die Viruskonzentration im Vergleich zu Blut oder Sperma nur gering.
Dasselbe gilt übrigens auch für Spermareste. Hier reichen die geringen Mengen nicht aus.
Wenn ihr Parner in Therapie(Medikamente) ist, und die Viruskonzentration bei unter 20 Kopien im Blut liegt sinkt auch dadurch die Übertragungswahrscheinlichkeit enorm.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.