Startseite Foren HIV/Aids HIV-Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3679
      davybaby
      Teilnehmer

      Hallo,

      aufgrund folgenden Risikokontaktes mit einen HIV- Infizierten würde ich um ihre einschätzung bitten , ob ein Hiv test ratsam wäre.

      Ich männlich hBE

      bei einem intimkontakt mit einem hiv -infizierten ist folgende situation passiert.

      beide haben im bett mastrubiert dabei konnte ich erkennen das mein gegenüber deutlich große mengen vorsaft produzierte….es tropfte aus seinem schaft sprichwörtlich herraus

      ich fasste ihn mit meiner hand an sein glied, und befriedigte ihn mit der hand für ca 30 sek….als ich abließ bemerkte ich , das ich etwas vorsaft an meiner handinnenfläche sich anhaftete ,,,,,

      ich bemerkte zumindest etwas klebriges an meiner hand ….es musste vorsaft gewesen sein den mein gegenüber offensichtlich im eifer produzierte,,,,, die hand wischte ich danach am bettlacken ab , dennoch merkte ich noch an klebriges gefühl an der hand vorhanden war ….
       trotzdem ich griff darauf an mein glied und onanierte….
      die eichel und eichelinnenseite waren durch vorhaut bedeckt…. ( ich selber unbeschnitten )  …..wäre ein risikokontakt hierbei zustande gekommen auffgrund des präjakulat an meiner hand …..was ist wenn aber  tatsächlich reste des vorsaftes von meiner hand an meine eichel gelangen wären , da ich ja defintiv weiß das mein partner postiv ist

      ich weiß mir selber keinen rat , wie schätzen sie diesen risikokontakt ein ?

      besten dank

       

    • #8845
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Davybaby!

       Im Lusttropfen ist die Viruskonzentration im Vergleich zu Blut oder Sperma nur gering.

      Dasselbe gilt übrigens auch für Spermareste. Hier reichen die geringen Mengen nicht aus.

       Wenn ihr Parner in Therapie(Medikamente) ist,  und die Viruskonzentration bei unter 20 Kopien im Blut liegt sinkt auch dadurch die Übertragungswahrscheinlichkeit enorm. 

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top