Startseite Foren HIV/Aids hiv test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3672
    Yan
    Teilnehmer

    Hallo, Erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Ist denn bei allen Menschen die Antikörperbildung innerhalb der 12 Wochen abgeschlossen oder gibt es da Ausnahmen ??? Habe irgendwo im Internet gelesen, dass z.b. bei Drogenkonsumenten, Organtransplantierten oder Patienten mit Autoimmunerkrankung die Antikörperbildung verzögert ist… Was mich betrifft, ich habe eine chronische Gallenwegserkrankung die wohl auch irgendwie zu den Autoimmunerkrankungen zählt. Gruß, Yan

    #8837
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Yan!

    Die Wartezeit von 12 Wochen reicht in der Regel auch bei Autoimmunerkrankungen aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top