Startseite Foren HIV/Aids hiv test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3672
      Yan
      Teilnehmer

      Hallo, Erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Ist denn bei allen Menschen die Antikörperbildung innerhalb der 12 Wochen abgeschlossen oder gibt es da Ausnahmen ??? Habe irgendwo im Internet gelesen, dass z.b. bei Drogenkonsumenten, Organtransplantierten oder Patienten mit Autoimmunerkrankung die Antikörperbildung verzögert ist… Was mich betrifft, ich habe eine chronische Gallenwegserkrankung die wohl auch irgendwie zu den Autoimmunerkrankungen zählt. Gruß, Yan

    • #8837
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Yan!

      Die Wartezeit von 12 Wochen reicht in der Regel auch bei Autoimmunerkrankungen aus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top