Startseite Foren HIV/Aids HIV-Test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3573
    threeforfist
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Dr. Lust,

    Nach meinem Risikokontakt habe ich nun nach 11 Wochen und 5 Tagen einen HIV-Test gemacht, der negativ ausgefalllen ist. Das war der HIV 1+2 Screening Ak/Ag. Ich wollte nun fragen, wie aussagekräftig dieser Test jetzt nach 11 Wochen und 5 Tagen ist? Ist er zu 100 % aussagekräftig?

    Kann ich nun, dass Thema komplett abschließen oder müsste ich noch einen Test machen? 

     

    #8735
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo threeforfist!

    Der Test ist nach 11 Wochen und 5 Tagen zu über 99,9% sicher. Ein weiterer Test ist daher nicht notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top