Startseite Foren HIV/Aids HIV Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3539
      Buko
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Forum,

      der Urologe bei dem ich in Behandlung bin hat gesagt, dass neue HIV Tests bereits 3 Wochen nach Kontakt ein sicheres Ergebnis liefern. Einerseits sollte man einem Facharzt ja vertrauen, auf der anderen Seite liest man in sämtlichen Foren jedoch, dass ein Test erst nach 12 Wochen eine sichere Auskunft geben kann.

      Gruß

      Buko

    • #8705
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Buko!

      Meist ist HIV bereits nach drei Wochen nachweisbar (AK,p24 AG Test). Es kann aber weiterhin bis zu 12 Wochen dauern.

      lg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top