Startseite Foren HIV/Aids HIV Test?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3524
      maxi12
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

       

      ich bin sehr verzweifelt, da ich mit einem Mann den ich kaum kenne sexuell aktiv wurde.

      Zu meinem Vorfall.

      Wir haben uns geküsst , auch mit Zunge.

      Dann hat er mich an meiner Scheide gestreichelt und ich Ihn an seinem Penis.( Nackt )

      Ich saß auf Ihm und wir haben unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben, bis er zum Orgasmus kam.

      Wir hatten bei dem Vorfall beide eine Jeans Hose an.

      Meine Hose war danach allerdings nass vom Sperma.

      ER ist nicht in mich eingedrungen. Gab kein OV.

      Muss ich mir große sorgen machen?

      Auch wegen den intensiven küssen?

       

      Hab schreckliche panik.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe .

      Grüsse

       

    • #8691
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo maxi12!

      HIV kann über Speichel niemals übertragen werden, daher beim KÜSSEN Null Risiko (auch bei Wunden im Mund nicht, siehe unsere FAQs)!

      Auch beim Reiben bestand kein Risiko: Beim äußerlichen Reiben des Penis kann keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Lusttropfen (oder Sperma) IN die Scheide gelangen und auf die vaginale Schleimhaut geraten. Auch die Haut auf dem Po ist keine Schleimhaut, d.h. auch hierüber ist eine HIV-Infektion völlig auszuschließen (auch über wunde oder verletzte Haut auf dem Hintern wäre keine Ansteckung möglich). Und noch dazu hatten Sie eine Hose an.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top