Startseite Foren HIV/Aids HIV Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1736
      Manuel
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, habe vor 2 Jahren einen grenzwertigen suchtest hiv gehabt, habe diesen erstmal nicht bestätigen lassen aus Angst…. war damals im labor und bin nie wieder hin…. war danach bei meinem hausarzt circa ein halbes jahr später und hab einen such und bestätigungstest in auftrag gegeben beide waren negativ!!!! war sehr erleichtert…. hab nun eine neue partnerin und hab mich wieder testen lassen warte auf das testergebnis und hab wieder große angst das der erste grenzwertige test der einzig richtige war und ich nun ein positives ergebnis zurückbekomme….. :0(…. der erste grenzwertige test war nach einem kondomunfall mit einer afrikanerin die wie sich später herausstellte prostituierte war und mich nach strich und faden ver…. hat, gut hat damit wohl wenig zu tun…. hab jetzt wieder die angst in mir die mich eigentlich losgelassen hatte!!!! lg

    • #6849
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Manuel!

      Wenn Deine späteren HIV-Tests negativ ausgefallen sind, dann kannst Du ganz sicher davon ausgehen, dass Du HIV-negativ bist. Es passiert leider immer wieder, dass HIV-Tests (Antikörpertests) falsch-positiv ausfallen, was in Deinem Fall vor zwei Jahren passiert ist. Das Ergebnis des ersten Tests war schlicht und einfach falsch.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top