Startseite Foren HIV/Aids HIV Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3298
      Nico 007
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte genau am 12.10.2011 ein risikokontakt. Am 4.11.2011 genau 23 Tage nach dem RK machte ich einen Kombinationstest HIV 1+2 und Ak – Ag. Das ergebnis war zum Glück negativ.

      10 Tage später also am 14.11.2011 machte ich den gleichen Kombitest erneut. dies sind nun 32 Tage nach dem Rk. dieser Test verlief ebenfalls Gott sei Dank negativ.

      ich beobachte aber seit einer woche ein leichtes brennen im mund und hatte heute auch einen dicken weißlichen belag auf der hinteren zungenhälfte.

      Ich kann nicht mehr klar denken und bin kurz davor durchzudrehen. ich würde zu gerne diesen pcr test machen doch leider habe ich keinerlei finanzielle mittel um diesen test machen zu lassen. dacher die frage wie sicher kann ich mich fühlen nichts zu haben ??

      zum Rk. hatte mit einer Frau verkehr die mal als prostituierte gearbeitet hat. mit drogen hatte sie auch kontakt. sie sagt, dass sie seit einem jahr nicht mehr als prosti arbeitet und auch von den drogen weg sei. als ich mit ihr schlief bemerkte ich nach einer weile blut an meinem penis. ich brach gleich ab und ging gründlich duschen. ich bin beschnitten und lese dass das die ansteckungsgefar minimiert. ich nahm sie gleich 10 tage nach dem verkehr zum labor mit, wo sie einen hiv kombitest machte. das ergebnis viel negativ aus. dieser kontakt war wie bereits obern erwähnt am 12.10.2011. BITTE Antworten sie mir da ich kurz vorm zusammenbruch stehe. ICH WERDE NIE NIE NIE mehr wieder auf dieses scheiss KONDOM verzichten. diese ANGST wird mir nie mehr jemand wert sein.

       

      liebe grüße und warte auf ihre antwort.

    • #8460
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nico 007!

      Nach 32 Tagen ist der Kombi-Test zu etwa 90% sicher. Symptome sagen rein gar nichts über den HIV-Status aus. Insofern können Sie davon ausgehen, negativ zu sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top