Startseite Foren HIV/Aids HIV Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3218
      nervenwrack
      Teilnehmer

      Hallo Hr. Dr. Lust

      Ich habe eine Frage zur Testsicherheit und lang anhaltender Symptome.

      Ich hatte nun mehr vor 16 Wochen einen RK (ungeschützter GV) mit einer russischen Prostituierten in Russland. Sie sah sehr blass, dünn aus und hatte 2-3 große hellbraune flecke an Arme und Beinen. Sie wirkte auf mich auch sehr durcheinander und abwesend. 10 Tage bekam ich nur alle erdenklichen Symptome einer akuten HIV. Diese Symptome traten bis zu 15 Wochen nach meinem RK immer wieder auf! Eine Blutuntersuchen (kleines Blutbild) 8 Wochen nach RK hat ergeben, dass die Zahl der weißen und roten Blutkörperchen leicht erhöht waren (10600 und 6300). Bei einem weiteren Blutbild 12 Wochen nach RK waren sie wieder im Normalbereich. Meine Entzündung im Hals hielt trotz Medikamente bis 15 Wochen nach RK an. Zu meinen Tests: 1. eine Test der 3.Generation nach 5 Wochen in Russland, 2.ein Test der 4.Genertion 7 Wochen nach dem RK in Deutschland, 3. einen Schnelltest 8 Wochen nach dem RK und einen 4.Generationstest 12 Wochen und 2 Tage nach dem RK!

      Wie ist Ihre Einschätzung, sollte ich anhand der lange Symptome und des RK`s noch einen weiteren Test machen, oder kann ich mich auf die bereits durchgeführten Test verlassen?

      Hätte bei einer Infektion nicht einer der beiden 4.Generationstest etwas anzeigen müssen?

      Ich bedanke mich im voraus für Ihre Mühe!!!

       

      Mit freundlichen Grüssen

    • #8379
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nervenwarack!

      Nein, aufgrund des letzten HIV Tests (12 Wochen Frist) sind Sie HIV negativ. Ein HIV-Test kann ab 12 Wochen nicht mehr falsch ausfallen. Ihre Symptome haben andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top