Startseite Foren HIV/Aids Hiv Symptome oder was anderes?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3797
      Bottrop19
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Leo Lust

      Ich war Im Saunaclub und habe dort mit 2 Frauen anal und Vaginal verkerh gehabt, mit Condom!

      Der Oralverkerh sowie ANAL und Vaginal war beidseitig ungeschüzt !

      2 wochen später bekam ich Fußpilz, dann ein höllisches kratzen und ausschlag "(Pilz") am genital bereich..

      dann irgendwann ein Pilz auf der zunge HEFEPILZ.. mit Rötungen und Pusteln.

      habe auch Nackenschmerzen.. kann auch von der Arbeit kommen keine ahung.. hatte durchfall und minutenfieber, abgeshclagenheit,nach dem essen wurd mir immer schlecht und bauchschmerzen.. hab einen Arzt besuch 3 Monate hinaus gezögert .. und bekomme erst seit 1ner woche medikamente.. mittlerweile habe ich Starkes nervenzucken und Herzrasen .. Syphillis? Nervenerkrankung? erreger schon im Blut? jetzt glaube ich auch das ich abnehme.. mein arbeitskollege sagte wenn du abnimmst hast du hiv.. und ich glaube ich nehme immer mehr ab..

      Stadium 2?

      Mein Arzt meinte es währe KEIN HIV .. er denkt an Syphillis oder Tripper.. . ich glaube ihm nicht.. Ich habe schlagfertige Argumente gegoogelt, dass diese Symptome auf eine HIV Infektion hinweisen .. ZB.. das geschwüre im mund immer HIV sind!.. Ich weiss nicht weiter.. IST ES HIV? vielleicht war das Condom undicht? .. 

      jetzt bin ich 19 und in der Ausbildung.. ich will mir garnicht ausmalen wenn es hiv ist.. ?

      Bitte um Antwort..

      Mfg, xxx

    • #8962
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bottrop!

      Beim geschützten Sex mit Kondom und beim passiven und aktiven OV kann HIV nicht übertragen werden, Pilzinfektionen, Krätze und andere Hautkrankheiten allerdings schon. Sie sollten am Besten noch diese Woche einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, um Ihre Symptome abzuklären. Syphilis und Tripper können beim passiven und aktiven Oralverkehr übertragen werden. Daher kann ein Test durchaus sinnvoll sein.

      Bezüglich HIV hatten Sie kein Risiko. Ihre Symptome haben daher andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

    • #8967
      Bottrop19
      Teilnehmer

      Meinen Sie also einen Syphillis oder Tripper Test?

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top