Startseite Foren HIV/Aids HIV symptome?? Ich kriege Angstzustände…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5485
    Bodo123
    Teilnehmer

    Hallo Herr Lust! Ich habe vor 4 wochen geschützten GV mit einer dame gehabt. Ich bin relativ schnell gekommen. Danach habe ich das kondom abgezogen mein sperma mit einem taschentuch sauber trocken geputzt und ein neues kondom rübergezogen und mit dem GV weitergemacht. Hat nicht lange gedauert das wir mit dem GV aufgehört haben, bin danach auch nicht mehr gekommen.Blut oder ähnliches war nicht zu sehen, es war auch etwas dunkel wo wir sex hatten. Es war relativ spät wo ich zuhause war, habe erst am nächsten tag geduscht, habe mir dabei nichts gedacht. Ich habe sie vor dem sex nur kurz am genitalbereich angefasst, das wars auch. Und wir hatten nur kurzen zungekuss . Sie hat mich vor dem sex gefragt ob ich aids hätte habe ich nein gesagt (bin mir 100%sicher) wo ich sie gefragt habe hat sie es auch gesagt das sie nichts hätte. Jetzt nach vier wochen habe ich diese Symptome wie Kopfschmerzen, leichte gliederschmerzen, durchfall oder ist das alles weil ich mir den kopf zerbreche das irgendwas passiert sein könnte, könnte nach dieser Schilderung eine Infektionsgefahr entstehen? Komme nicht mehr will den hiv test machen ist aber anscheinend zu früh..

    #10634
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bodo!

     

    Da Sie kein Risiko hatten, haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV. Zu den Übertragungswegen siehe unsere FAQs.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top