Startseite Foren HIV/Aids HIV Symptome / Cunilligus bei Prostituierte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4408
    alf1980
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust,

    ich war vor 3 Wochen bei einer Prostituierte. Sie hat mir einen geblasen ohne Gummi und ich habe auch Sie geleckt. Das ging so +/- 5 minuten. Soweit ich es gesehen habe war kein Blut im Spiel und habe auch keines geschmeckt. Geschlechtsverkehr natürlich mit Gummi. Nach Paar Tage (4-5) hatte ich Schluckbeschwerden und für 1-2 Nächte Nachtschweiß. Wegen den Schluckbeschwerden war ich bei Arzt und er gab mir auch ein Antibiotikum (Amoxcicilin 1000 M/M/A 6 Tage) da er meinte mein Hals wäre ganz rot. Es war danach auch gut allerdings kamen die Schluckbeschwerden wieder (war zwischen durch wieder bei einer Prostituierten mit gleichem Programm). Es waren einseitige Schluckbeschwerden, war beim Arzt der meinte mein Hals wäre wieder ganz rot und diesmal sehr Tief in den Hals. Allerdings waren die Lymphknoten nicht angeschwollen. Er wollte mir wiede das antibiotikum geben was ich verneint habe da ich es so auskurieren wollte. Die Schluckbeschwerden waren nach 2 Tagen auch weg. Nun habe ich seit einer Woche den ganzen Tag Kopfschmerzen gehen nicht weg auch nicht nach einnahme von Schmerztabletten. Das schlimmste ist das ständige jucken und picksen am ganze Körper. Angefangen hat das jucken am Hoden mittlerweile am ganzen Körper. Gliederschmerzen kommen hinzu und ich bin die ganze Zeit müde.
    Muss ich mir Gedanken machen wegen einer HIV Infektion oder habe ich mir was anderes eingeheimst?

    Vielen Dank.

    Alf

    #9565
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Alf!

    Da HIV beim aktiven und passiven OV ohne Blut nicht übertragen werden kann, hatten Sie kein Risiko.

    Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

    Ihre Symptome haben daher andere Ursachen als HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top