Startseite Foren HIV/Aids HIV Symptome? Anstekung denkbar?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4370
    sigi
    Verwalter

    Hallo, bitte gestatten Sie mir noch eine letzte Frage. Es macht mich einfach verrückt, dass bei mir Symptome eintraten, die auch im Zusammenhang mit HIV genannt werden und dazu noch diese Neuuropathie festgestellt wurde.

    Angenommen das Kondom hätte doch einen Schaden gehabt, den ich nicht bemerkt habe. Gibt es eine statistische Einschätzung wie hoch das Risiko bei Analverkehr für den passiven Part bei kurzem Verkehr ohne Ejakulation ist?

    #9528
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angst!

    Das können nur Sie selber einschätzen, ob Ihr Kondom gerissen ist.

    Fünf bis zehn Prozent aller Kondome reißen, weil die Anwender oft Fehler bei der Verwendung machen.

    Beim ungeschützten pentriert werden liegt das Risiko beim Analverkehr bei etwa 1:99 (wenn der aktive Partner HIV-positiv ist).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top