Startseite Foren HIV/Aids HIV Symptome?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14217
      sb
      Teilnehmer

      Hallo. Hatte vor 2 Monaten Sex mit einer Prostituierten. Mit Kondom. Hab jetzt seit 4 Wochen ein Kratzen und Ziehen im Hals. Sind das Symptome oder ist das völlig untypisch? Könnte doch was passiert sein? Gruß

    • #14219
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo SB,

      Geschlechtsverkehr mit Kondom stellt kein Risiko für HIV dar, andere STIs wie Tripper oder Chlamydien könnten schon über Schmierinfektionen übertragen werden.
      Über HIV sagen die Symptome jedenfalls nichts aus.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #14234
      scig
      Teilnehmer

      hallo dr leo

      ich hatte vor 4 wochen eine moegliche ansteckung, da das kondom beim GV mit einer sexarbeiterin gerissen ist und wir das lange nicht merkten.

      ich habe 2 wochen nach dem unfall ausschlag an verschiedenen koerperstellen gekriegt.
      kleine blasen bis kleine knötchen, meistens juckend.

      sonst aber keine symptome.

      ist es auch moeglich das es nur ausschlag als symptom gibt ohne fieber oder sonst andere symptome?

      danke im voraus.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top