Startseite Foren HIV/Aids HIV Symptome?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14217
    sb
    Teilnehmer

    Hallo. Hatte vor 2 Monaten Sex mit einer Prostituierten. Mit Kondom. Hab jetzt seit 4 Wochen ein Kratzen und Ziehen im Hals. Sind das Symptome oder ist das völlig untypisch? Könnte doch was passiert sein? Gruß

    #14219
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo SB,

    Geschlechtsverkehr mit Kondom stellt kein Risiko für HIV dar, andere STIs wie Tripper oder Chlamydien könnten schon über Schmierinfektionen übertragen werden.
    Über HIV sagen die Symptome jedenfalls nichts aus.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

    #14234
    scig
    Teilnehmer

    hallo dr leo

    ich hatte vor 4 wochen eine moegliche ansteckung, da das kondom beim GV mit einer sexarbeiterin gerissen ist und wir das lange nicht merkten.

    ich habe 2 wochen nach dem unfall ausschlag an verschiedenen koerperstellen gekriegt.
    kleine blasen bis kleine knötchen, meistens juckend.

    sonst aber keine symptome.

    ist es auch moeglich das es nur ausschlag als symptom gibt ohne fieber oder sonst andere symptome?

    danke im voraus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top