Startseite Foren HIV/Aids Hiv Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5619
      Schnell11
      Teilnehmer

      Hallo ne frage zur gewichtsverlust bemerkt man wenn man bei hiv ob man gewichtverlust hat also wieviel kg ist starker gewichtsverlust und nachtschweis bemerkt man den auch soviel ich gehört hab muss man durchgeschwitzt sein erst dann wäre es ein symptom für hiv . Und wie ist es mit Hautausschlag ist das auch bemerkbar ?

    • #10761
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Schnell!

      Nein, diese Symtome sagen weder aus, dass Sie HIV+ noch HIV- sind. Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Das Rumraten an irgendwelchen Symptomen ist somit völlig sinn- und zwecklos.

      Liebe Grüße!
      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top