Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15466
      Marvin
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Dr. Leo Lust Forum.

      Vor circa einer Woche war ich das erste Mal bei einer Prostituierten und hab mir ohne Kondom einen Blasen lassen (Bevor sie mit dem BJ begann hat sie ihren Mund noch mit Listerin ausgespült). Der Akt dauerte circa 2-3 min, danach hat Sie ein Kondom raufgetan und wir hatten geschützten Geschlechtsverkehr. Als ich gekommen bin hat Sie meinen Penis rausgetan und ich sah das ein bisschen Blut auf dem Kondom war. (Das Kondom war nicht gerissen, es klebte aber eine geringe Menge Blut oben).

      Danach ging ich gleich duschen und rieb meinen Penis mit Seife ein.

      Seit dem bin ich total fertig und such das ganze Internet ab ob man sich beim passiven Oralverkehr mit HIV, Syhphilis, Chlamydien oder Tripper infizieren kann (Der Oralverkehr war ja ungeschützt und das Blut am Kondom könnte ja auf eine Infektion hindeuten). Ich weiss auch nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich hab eine Frau und ein Kind. Ich geh nicht davon aus das ich mich mit HIV infiziert hab, aber besteht die Wahrscheinlichkeit das ich mich mit HIV, Chlamydien, Tripper usw infiziert hab ? (Ich hab keine Symptome, fühl mich aber unwohl)

      Danke
      Lg Marvin

    • #15467
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Marvin,

      zum Thema „Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?“: Nein, weil Sie beim Oralverkehr nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt gekommen sind und HIV nicht über Speichel übertragen werden kann. Beispielsweise Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hepatitis B oder HP-Viren sind durch Oralverkehr übertragbar, da sich deren Krankheitserreger in der Mundhöhle bzw. im Rachen befinden können.

      Was das Blut am Kondom betrifft, kann es sich auch um Reste von Menstruationsblut handeln. Sie haben Sich beim Geschlechtsverkehr ohnehin mit einem Kondom geschützt und sind somit kein Risiko eingegangen.

      Falls Sie sich testen lassen möchten, können Sie sich gerne auf unserer Homepage das Testangebot durchsehen: https://www.aidshilfe-salzburg.at/testen/

      Wir bieten zusätzlich auch im Vorfeld der Testungen Beratungsgespräche an, in denen Sie auch gerne Ihre Fragen stellen können.

      Mit besten Grüßen,
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top