Startseite Foren HIV/Aids HIV Sperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6290
      lachs99
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

       

      die Frage, die ich stellte, ist im Grunde eigentlich hypothetisch. Ich bin nicht schwul, weswegen ich im Normalfall eigentlich keinem fremden Sperma ausgesetzt werden bin. Das Szenario, welches ich beschrieb, basiert auf einer ziemlich konstruierten Situation eines Nutzers auf dieser Seite, ich kann den Beitrag leider nicht mehr finden. In dem Beitrag ging es anscheinend darum, dass sich in Seifenpackungen HIV infiziertes Sperma befinden könnte und ob denn bspw. beim Duschen somit ein Risiko bestehe, sofern diese Seife verwendet wird und ebenfalls im Intimbereich angewandt wird. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören.

       

      Vielen Dank.

    • #11423
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lachs!

      Fragen zu derartig konstruierten Situationen können wir nicht beantworten, weshalb die Anfrage des Users gelöscht wurde. Zudem verstoßen derartige Anfragen gegen unsere Forenregeln und werden mitunter auch kommentarlos gelöscht. 

      Falls Sie selber auch derartige Vorstellungen haben, wenden sie sich bitte an eine psychologische Beratungsstelle. Benötigen Sie Infos zu Angsttherapie? Diesbezüglich helfen wir Ihnen nämlich gerne weiter. 

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top