Startseite Foren HIV/Aids HIV /schwanger Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13476
      hanspeter098
      Teilnehmer

      Guten Abend , also ich bitte euch von vorne rein mich nicht für verrückt zu halten . Folgende Frage . Ich hatte ein Treffen mit einer frau. Dabei kam es mehr oder weniger zum Sex. Bin mit Kondom in ihr gewesen , habe dann ein paar mal hin und her . Danach raus ohne gekommen zu sein .mehr war dann auch nicht . Außer das ich sie noch ein bisschen mit den Fingern befriedigt habe . So jetzt meine Frage . Bestand hier die Gefahr von hiv oder die Gefahr das sie schwanger ist . Es war mit Kondom und ohne Ejakulation.

      Ich weis ich kenne die Antwort eigentlich selber
      Trotzdem plagt mich diese Frage gerade

    • #13477
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo HansPeter!

      Nein, das ist kein Risiko, weil Kondome zu 100 Prozent vor einer Schwangerschaft und HIV schützen, wenn sie nicht sichtbar reißen.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top