Startseite Foren HIV/Aids HIV Schnelltest nach 10 Wochen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5920
      Apfelringe23
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Hr. Dr. Lust, ich hatte nach 10 Wochen und 3 Tagen, nach meinen ungeschützten geschlechtsverkehr mir einen HIV-Schnelltest machen lassen, weil ich ein Hautausschlag am ganzen Oberkörper habe, und auf den Armen (Hände sind nicht betroffen) und sehen alle aus wie hellrote kleine Flecken, ich war ein Tag vor dem Test bei meinem Hautarzt, er hatte mir Blut abgenommen und lässt mich auf HIV testen und mir eine Kortison Milch verschrieben , und hat mir erst einen Termin erst in 3 Wochen wieder, deswegen meine Frage wie sicher ist der HIV Schnelltest nach 10 Wochen und 2 Tage ?

    • #11057
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Apfelringe!

      Das war zu früh; es sollten zwölf Wochen sein: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-sind-hiv-schnelltests

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top