Startseite Foren HIV/Aids hiv risikokontakt ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3888
    micha999
    Teilnehmer

    ich war im bordell und hab einen dildo 7 sekunden im mund gehabt der sah sauber aus sie hatte ihn vorher nicht drin bei ihr könnte ich hiv haben oder 99% ausgeschlossen?da wenn überhaupt was dran war das infektiöse ja tot sein müsste da es schon lange an der luft war,oder? hav+hbv impfung hab ich was gibts noch gefährliches bei oral?

    #9056
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Micha!

    Ja, hier können Sie bezüglich HIV jedes Risiko ausschließen.

    Allerdings können Herpes, Tripper, Chlamydien und Syphilis auf diesem indirekten Weg übertragen werden. Das Risiko ist geringer als beim direkten ungeschützten Fellatio, aber es kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top