Startseite Foren HIV/Aids HIV-Risikoeinschätzung

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3158
      Mike85
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

      Ich hatte vor 3 Tagen Sex mit einer Prostituierten in einem Bordell. Als am Ende das Kondom platzte, zog die Dame das Kondom einfach ab und wir hatten dann noch zwischen 20 sekunden und 1 Minute ungeschützten sex wobei ich nicht in ihr kam.

      Bei der Aidshilfe wurde mir gesagt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sei gering und ich soll nach 14Tagen(ist das nicht viel zu kurz?) einen AK-Test machen….

      Nun würde ich noch gerne Ihre Einschätzung der Lage hören… Über die Menge des Scheidensekrets mit dem meine Eichel in Berührung gekommen ist weiß ich nicht mehr bescheit…

      Ist ein Test nach 14 Tagen sinnvoll bzw wie sicher ist der dann?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top