Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1771
    met
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Leo Lust . ich hatte am Montag einen Besuch bei einer Prostituierte. Ich hatte mit ihr safer Geschlechtsverkehr .Aber jetzt kommt mein Problem : wie ich einen Penis raus gezogen haben , war mein Penis ohne Kondom .Das Kondom ist in ihrer Vagina geblieben. Sie hat es selber raus geholt.Wir hatten so nur ungefär 15 Sekunden Verkehr !Vorher hat ich noch meinen Penis an ihre Vagina gerieben ,um einen steifen Penis zu bekommen.Und ich habe Herpes genitalis . Bestand bei beiden Situationen ein Risiko sich mit Hiv zu infizieren?? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüssen met

    #6888
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo met!

    Gerade im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV relativ dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Nur wenn Dein Penis regelrecht nass vor Scheidensekret gewesen wäre, hätte ein Risiko bestanden. Das ist aber praktisch nur nach langem, ungeschütztrem Sex möglich, aber nicht nach nur wenigen Sekunden ungeschützten Kontakts. Dein Herpes Genitalis hat dabei das Risiko nicht erhöht, denn der ausschlaggebende Faktor ist die Menge des Scheidensekrets.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top