Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko und andere STI

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5845
      Judoka88
      Teilnehmer

      Guten Abend, Zwar habe ich folgende Sache. Ich war sehr betrunken und habe die Dienste einer Prostuierten wahr genommen. Wir hatten Geschützen Verkehr. Aber ich habe sie mit meinen Finger an der Vagina Rum gespielt… 24 Std vorher habe ich mich an einen Stuck Glas geschnitten. Natürlich selbe Hand. Ist es ein Risiko wenn jetzt scheidenflüssigkeit auf diese wunde gekommen ist(angenommen die Dame war positiv)? Mach mir riesen Gedanken. Und über andere STI ist wohl auch sehr wahrscheinlich oder? Danke schonmal im voraus

    • #10981
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Judoka!

      Hier hatten Sie kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des
      Allerdings bestand ein Risiko für Hepatitis B.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top