Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko? Symptome?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4379
      malmi
      Teilnehmer

      Liebes Team,

      ich habe seit 2 Woche schlimmen Durchfall, die Stuhlprobe ergab nur negative Ergebnisse. Jetzt habe ich wieder Angst vor Hiv… Letztes Jahr habe ich einen HIV-Test machen lassen, negativ, und dann mit meiner Freundin noch 1-2 Monate nur noch mit Kondom geschlafen. Dann war die Beziehung beendet.

      In den letzten drei Monaten hatte ich Sex mit einer Prostituierten und zwei Bekanntinnen im Abstand von jeweils einigen Wochen (alles mit Kondom, habe sogar im Anschluss jeweils die Kondome mit Wasser gefüllt, waren dicht).

      Könnte es sein, dass Kondome doch was durchlassen? Der Durchfall will einfach nicht verschwinden, Koloskopie ergab keine genauen Ergebnisse, bin verzweifelt.

      Ich habe mich doch bez. HIV korrekt verhalten?! Bereue es jetzt schon wieder so durch die Betten gehüpft zu sein, insbesondere mit der Prostituierte 🙁 Ich habe mir von ihr nicht mal einen blasen lassen, nur Vaginalverkehr mit Kondom…

      Danke!

    • #9537
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo malmi!

      Wenn Kondome nicht platzen oder reißen, dann schützen sie 100 Prozent vor HIV.

      Symptome sagen über den HIV-Status nichts aus, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top