Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risiko oder phobie

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5569
      Pelalo
      Teilnehmer

      Hallo. Villeicht könnt ihr mir weiter helfen. 
Am 08. September 2016 hatte ich mit einer Prostituirten aus jamaika GV gehabt, natürlich mit kondom welches ein kleines bisschen zu gross war d.h. Das untere ende ist beim rausziehen ein bisschen zusammengerollt. Als es dann vorbei war und ich nach hause kam fühlte sich meine eichel ein bisschen komisch an. 1 Tag später habe ich dann solche komischen punkte auf der Eichel. Gleich am nächsten Tag ging ich zum Urologen, welchem ich alles beschrieben habe. Er schaute sich die eichel an und sagte welche Kondome ich normalerweise benutze. Da ich non latex benutze und ich bei Ihr einen benutzt hatte welcher latex beinhaltet sagte er mir es könnte eine allergische reaktion auf Latex sein. Er machte einen Text um zu sehen ob irgendwelche Bakterien im Spiel sind. Er rief mich an und bestätigte das es sich hierbeit um keine Bakterien handelt sonder um von Ihm aus gesehen diese latex allergie handet. Nach 6 woche machte ich einen Labortest mir wurde aus der Wähne blut bei dieser Urologen abgenommen welchen er dann ins Labor schickte. 3 Tage später negativ!
Da hat es angefangen ich fing an zu zweifeln, meine ständige suche im web ob der test falsch sein könnte liessen mich nicht in ruhe. 
Am 27.03.2017 habe ich einen p24 test und Siphilis machen lassen welcher ebenfalls negativ war. Da ich eine Freundin habe mit welcher ich ungeschützten sex hatte nach diesem Negativen Labortest macht es mich jetzt komplett fertig falls ich positiv sein könnte auch sie angesteckt habe. Ich hatte verschiedene Symptome uzwar: 
-Apthen auf der innerseite der Lippen
- kleine rote Punkte ich weiss nicht ob das Pickel sind oder nicht sie verschwinden zwar wieder aber hinterlassen eine brauche verfärbung welche mit der Zeit auch schwindet.
- geschwollene Mandeln 
- trockener Husten
Seit einer Woche habe ich mit meiner Freundin absolut die gleichen Symptome unzwar.
- starke nacken schmerzen
- hitzeattacke / wallungen
- 36-37C
- die Haut tut weh an manchen Stellen
- Kopfweh beidseitig 
- gebissschmerzen auf der seite 
- die Ohren sind ganz heiss 
- schmerz hinter den Augen 
Meine Frage ist nun, könnte es sein das ich trotz dieser Test positiv sein könnte oder der Labortest nach 6 Wochen falsch gewesen sein könnte und ich meine Freundin angesteckt haben könnte? 
Sollte ich nochmal einen p24 oder labortest machen? Ich habe langsam das Gefühl dieses Thema leitet mein leben, seit damals beschäftige ich mich nur um dieses thema. Lese was es zu lesen gibt schaue video an auch bilder von den Symptomen? 
Hat jemand damit erfahrung?

    • #10710
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pelalo!

      Wenn Sie ein Kondom verwendet haben, dann hatten Sie kein Risiko für HIV. Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.
      Syphilis wird anders übertragen, z.B. auch schon beim Küssen oder beim Pettimg über die Hände.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top