Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Risiko nach Oralem Sex (Frau befriedigt Mann)
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
21. März 2010 um 14:17 Uhr #2098connyTeilnehmer
Hall0
Hatte vor 3 Tagen mit einem Mann Oralsex, er bei mir und ich bei ihm auch ohne kondom. Ich bin negativ weiß ich durch kürzliches blutspenden und bin in fester beziehung.
nun kam es eben zu dem zwischenfall. Ich bei ihm Oral und dann ist er ohne eine Vorwarnung in mir gekommen, aber nach dem ersten "Schuss" habe ich es gleich bemerkt und es sofort ausgespuckt und gesicht gewaschen und auch mund einmal mit wasser ausgespült.
Wie hoch ist das Risiko das ich mich evtl infiziert haben könnte. hatte keine bedeutenden verletzungen im mund. keine Wunden, wenn dann nur vom " manchmal nag ich mit meinen zähnen auf der inneren unterlippe rum und dann fühlt sich das so rauh an" wollte das nur erwähnt haben.
er hatte in letzter zeit schon ein paar partner wechsel, er hat bei oral nie verhütet sagte er mir danach!
Soll ich mich einem test unterziehen? bin ziemlich panisch seit den 3 tagen.
danke für eine schnelle antwort.
wohne in Deutschland. machen da die gesundheitsämter den PCR Test? ich kann unmöglich lange warten, zerrfrisst mich……
Danke Conny
-
23. März 2010 um 10:08 Uhr #7237Dr. Leo LustModerator
Hallo conny!
Wenn Sie das Sperma sofort ausgespuckt und den Mund gespült haben, dann kann man zwar das Risiko einer HIV-Infektion nicht völlig ausschließen, aber es liegt mehr im theoretischen als im praktischen Bereich. Mit einer Ansteckung müssen sie deshalb jedenfalls nicht rechnen! Viele Gesundheitsämter bieten keine PCR-Tests an, und in Deutschland ist das PCR-Verfahren generell nicht so beliebt wie in Österreich. Sie könnten aber auf alle Fälle einmal bei Ihrer nächsten AIDS-Hilfe anfragen, wo es in Ihrer Region die Möglichkeit gibt, PCR-Tests machen zu lassen. Ansonsten bieten auch medizinische Labors, praktische Ärzte oder Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten PCR-Tests an.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.