Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko nach Analverkehr NACHTRAG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4872
    salzburger28
    Teilnehmer

    Hallo nochmal, zur Sache mit dem Eicheln aneinander reiben. Es kann sein, dass sie zu dem Zeitpunkt schon wieder trocken waren vom Vorsaft. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Zu einem zeitpunkt vorher war ein wenig vorsaft darauf, ist aber gut möglich dass er dann schon wieder trocken war als wir sie zusammen hatten. Ist das Risiko mit Vorsaft auf Schleimhaut wirklich extrem groß? man liest oft, dass vorsaft nur wenig vieren enthält und deswegen unbedenklich sei. danke und lg nochmals

    #10028
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Auch durch den Lusttropfen kann es zu einer Übertragung von HIV kommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top