Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko nach Analverkehr NACHTRAG

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4872
      salzburger28
      Teilnehmer

      Hallo nochmal, zur Sache mit dem Eicheln aneinander reiben. Es kann sein, dass sie zu dem Zeitpunkt schon wieder trocken waren vom Vorsaft. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Zu einem zeitpunkt vorher war ein wenig vorsaft darauf, ist aber gut möglich dass er dann schon wieder trocken war als wir sie zusammen hatten. Ist das Risiko mit Vorsaft auf Schleimhaut wirklich extrem groß? man liest oft, dass vorsaft nur wenig vieren enthält und deswegen unbedenklich sei. danke und lg nochmals

    • #10028
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Auch durch den Lusttropfen kann es zu einer Übertragung von HIV kommen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top