Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Risiko mit einem Paar MMF
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
28. Mai 2023 um 14:54 Uhr #14891Maori22Teilnehmer
Sehr geehrter Herr Lust,
vor 1 Woche hatte ich ein One Night Stand mit einem Paar. (Mann-Mann-Frau) Ich würde gerne Ihre Einschätzung für ein HIV Risiko wissen.
1. Die Frau hat mich oral befriedigt (ohne Gummi) ca. 10 Minuten, danach hat Sie Ihrem Mann Oral befriedigt ebenfalls ohne Gummi und Ich habe sie mit meinen Händen an Ihrer Vagina stimmuliert. Es ist zu keinem ersichtlichen Samenerguss gekommen , weder ich ,weder Ihr Mann. Ob Lusttropfen Ihres Mannes im Spiel war kann ich leider nicht sagen, beständ ein Risiko für mich,wenn Sie Lusttropfen Ihres Mannes aufgenommen hat und dann wieder mich ungeschützt geblasen hat?Hiv Risiko?
2. Für den Fall das die Frau vor meinem Besuch Sex mit Ihren Mann hatte und evtl Spermareste in Ihrer Vagina oder im Mund waren, und ich in irgend einer Weise in Kontackt gekommen bin. Hiv Risiko?
3.Zum Geschlechtsverkehr ist es nicht richtig gekommen, jedoch wollten wir und ich habe mir selbstverständlich ein Gummi übergezogen und meine Eichel war die ganze Zeit bedeckt. Dann habe ich das Gummi abgezogen und Sie hat mich mit Ihrer Hand und Oral befriedigt, jedoch hatte Sie kurz zuvor Ihren Mann oral befriedigt.Hiv Risiko?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
2. Juni 2023 um 11:35 Uhr #14898Dr. Leo LustModerator
Hallo Maori,
Hier bestand kein Risiko für HIV, da es keinen direkten Flüssigkeitsaustausch/Schleimhautkontakt gab. Restmengen an infektiöser Körperflüssigkeit spielen für HIV keine Rolle.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
2. Juni 2023 um 11:44 Uhr #14900Maori22Teilnehmer
Guten Tag,
Vielen Dank für ihre Antwort. Also wäre ein HIV Test (PCR Test) nicht nötig und ich kann beruhigt sein? -
12. Juni 2023 um 10:17 Uhr #14922Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Genau, ein Test ist somit nicht notwendig.
LG
-
12. Juni 2023 um 18:19 Uhr #14937Maori22Teilnehmer
Guten Abend Herr Dr.Lust,
ich habe trotzdem heute einen HIV Labortest (4.Generation + PCR Test) zu meiner beruhigung beim Gesundheitsamt in Deutschland durchführen lassen.
Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Blutentnahme. Vor meiner Blutentnahme war ein anderer Mann drann ,dem wohl auch Blut abgenommen wurde. Der jenige sah irgendwie so aus als ob er aus dem Drogenscene kommen würde.Sehr ungepflegt und sehr dreckig war er. Diese Situation hat mich ein wenig nachdenklich gemacht ob alles steril war..etc…
Sind die Spritzen etc, bei der Bluentnahme immer Einwegmaterial? Langsam denke ich das ich eine HIV Phobie aufbaue…….. Es tut mir leid das ich Ihnen wieder schreibe. -
13. Juni 2023 um 9:47 Uhr #14941Dr. Leo LustModerator
Guten Morgen,
Im medizinischen Setting gibt es natürlich hohe hygienische Standards und Nadeln werden nur einmalig verwendet. Wenn Sie derartige Ängste öfters haben, wäre es sehr ratsam, eine psychologische Beratungsstelle aufzusuchen, wenn diese Ängste sehr akut werden. Auch eine Psychotherapie ist zu empfehlen. Hinter solchen Ängsten stecken oft ganz andere unbewusste Dinge (z.B. nicht bewältigte Lebens- und Existenzängste), und die man oft nur in einer Psychotherapie abbauen kann.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.