Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risiko durch Wunde beim Petting

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4684
    Sabine1979
    Teilnehmer

    Hallo! Ich hatte gestern Petting mit einem flüchtig Bekannten. Er hat mich mit den Fingern befriedigt und ich ihn Oral. Später stellte ich fest dass er mich in der Scheide verletzt haben musste mit den Fingern, da in meiner Unterhose Blut war. Jetzt hab ich große Angst dass ich mich mit Aids oder Hepatitis C angesteckt haben könnte. Man weiß ja nicht ob er gesund war.

    #9840
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sabine!

    HIV kann beim Petting nicht übertragen werden, solange kein Sperma oder Lusttropfen in die Scheide gelangen. Hepatitis C wid nur durch Blut übertragen. Siehe unsere FAQ: 

    Kann ich mich beim Petting mit HIV infizieren?

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top