Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risiko durch Wunde beim Petting

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4684
      Sabine1979
      Teilnehmer

      Hallo! Ich hatte gestern Petting mit einem flüchtig Bekannten. Er hat mich mit den Fingern befriedigt und ich ihn Oral. Später stellte ich fest dass er mich in der Scheide verletzt haben musste mit den Fingern, da in meiner Unterhose Blut war. Jetzt hab ich große Angst dass ich mich mit Aids oder Hepatitis C angesteckt haben könnte. Man weiß ja nicht ob er gesund war.

    • #9840
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sabine!

      HIV kann beim Petting nicht übertragen werden, solange kein Sperma oder Lusttropfen in die Scheide gelangen. Hepatitis C wid nur durch Blut übertragen. Siehe unsere FAQ: 

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top