Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risiko durch passiven OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6091
      Juicyfruit
      Teilnehmer

      Hallo ich hätte eine Frage zu einem eventuellen Risiko durch passiven Oralverkehr.

      Ich war bei einer Prostitutierten und habe mich oral befriedigen lassen.

      Die Dame hat auch Deepthroat bei mir gemacht und dadurch hat sie durch etwas heftige Bewegungen meine Eichel leicht verletzt (Rötungen am Eichel Rand) 

      Besteht nun die Möglichkeit sich mit HIV angesteckt zu haben? Habe gesehen das die Prostitutierte sehr schlechte Zähne gehabt hat.

      Blut war allerdings nicht im Spiel da ich nichts gesehen habe.

       

      Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    • #11226
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Juicyfruit!

      Das hängt ganz von der Menge des fremden Bluts ab, die auf die Eichel gelangt. Wenn z.B. nur so kleine Blutmengen auf die Eichel gelangen, dass man sie nicht erkennen kann, dann würde kein Risiko einer HIV-Infektion bestehen, weil die Menge zu gering wäre. Wenn aber die Eichel sichtbar blutverschmiert wird, könnte HIV schon übertragen werden.

      mfg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top