Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko bei Wunde an der Wangeninnenseite

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14326
      Hans007
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust Team,

      ich hatte vor wenigen Tagen GV mit einer Frau und habe diese dabei oral befriedigt. Leider habe ich anschließend bemerkt, dass ich an der Wangeninnenseite (auf Höhe der Weisheitszähne) eine kleine Wunde (wunde Stelle) habe. Die Stelle hat nicht geblutet, es handelt sich um eine raue Stelle, die entsteht, nachdem man sich versehentlich in die Wange gebissen hat. Die Wunde war sicherlich nicht frisch, jedoch auch nicht gänzlich verheilt.

      Nun hat mich die Panik ergriffen, dass die Mundschleimhaut nicht intakt war und ein HIV Risiko bestand. Es vergehen noch gut 4 Wochen, bis ich mich testen lassen kann.

      Ich würde mich über eine Risikoeinschätzung freuen, da ich unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gehört habe.

      Viele Grüße

      Der Hans

    • #14329
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hans,

      Hier bestand kein Risiko für HIV, weil derartige Wunden keine Eintrittspforte für HIV darstellen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top