Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko Auge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4524
      Lukas26
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine kurze Frage:

      Ich hatte vor kurzem mit einem Jungen gekuschelt und ihm ein paar Mal an seinen Schwanz gefasst. Dabei kam natürlich etwas Lusttropfen an meine Hände. Er hat sich aber selbst zum Orgasmus geführt, also ich hatte nur ganz am Anfang ein paar Lusttropfen.

      Später dann bin ich eingeschlafen und nach 1-2 Stunden wieder nach Hause gegangen. Dort habe ich mir, weil meine Augen sehr müde waren kurz die Augen gerieben. Vorher hatte ich mir aber viel durchs Haar gestrichen, meinen Schlüssel angefasst und war ja allgemein 1-2 h unterwegs.

      Hat es ein Risiko gegeben? Ich glaube meine Frage ist total hirnrissig oder? Es tut mir leid, aber in gewisser Weise habe ich eine Phobie und hoffe, Sie können meine Frage trotzdem ernst nehmen. Ich möchte nur immer gesund bleiben und passe bei diesem Thema immer höllisch auf.

      Lieben Dank! Lukas

       

    • #9679
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lukas26!

      Nein, hier bestand kein Risiko!

      Bei anhaltenden, starken, unbegründeten Ängsten ist es empfehlenswert sich psychologischen oder psychotherapeutischen Rat zu holen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top