Startseite Foren HIV/Aids hiv risiko ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4048
      donto
      Teilnehmer

      hallo dr leo lust. ich habe mal eine frage an sie wegen einer möglichen hiv ansteckung. ich war vor ca 10 wochen bei einer prostituierten. sie hat mich kurz oral ohne befriedigt,danach habe ich ihr gesagt sie soll einen pariser nehmen. jetz kommt mein problem. sie hat den pariser mit den zähnen aufgemacht,jetzt habe ich angst das sie diesen verletzt haben könnte.ich habe zwar keine äußerlichen verletzungen gesehen,aber das macht mir sorgen. wir hatten danach kurz vaginalverkehr. jetz wollte ich mal ihre einschätzung eines risikos gern wissen. ich frage auch deshalb weil ich seit einiger zeit so zungen bzw lippenbrennen habe,und ich war auch heute beim hno und er meint ich habe einen pilz auf der zunge. außerdem habe ich auch in den beinen ein ziehen wie muskelkater wäre ihnen für eine antwort dankbar. macht mich echt total verückt mfg peter

    • #9218
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter!

      Da Ihr Kondom nicht sichtbar gerissen oder geplatzt war, hatten Sie bezüglich HIV kein Risiko. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

      Ihre Symptome müssen daher ganz andere Ursachen als HIV haben. Sie hatten SAFER SEX und haben alles getan, um sich zu schützen 🙂

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top