Startseite Foren HIV/Aids HIV-Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3047
    thomas1234
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert, wegen folgender Situation:

    Ich hatte einen Kontakt, der eigentlich nur aus Petting bestand (sie hatte ihren Slip an). Doch dabei hat sich die Dame ohne mein Merken ihren Finger eingeführt und ihn mir an die Lippen gehalten. Ich habe ihn abgeleckt, und er war sehr feucht. Im Nachhinein kam dann eine gewisse Panik in mir hoch. Ich hatte zwar hier gelesen, dass selbst richtiger Cunnilingus unbedenklich ist, aber was ist, wenn sie ihre Tage hatte, bzw. kurz davor oder danach? Oder sie unmittelbar danach meinen Penis masturbiert hat damit? Irgendwie ist es sehr schwer einer Meinung zu vertrauen, da sich viele Seiten im Internet widersprechen. Ich wäre dankbar um eine wirklich OBJEKTIVE Einschätzung, da ich eigentlich gebunden bin, und meine Freundin nicht dadurch einer Gefahr aussetzen möchte.

     

    Vielen Dank

     

    #8207
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo thomas1234!

    Solange Sie kein Blut geschmeckt haben, gilt dasselbe wie beim Cunnilingus: nämlich, dass bezüglich HIV kein Risiko bestanden hat. Blutmengen, die man nicht bemerkt bzw. schmeckt, reichen für eine Ansteckung bei oraler Aufnahme nicht aus.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top