Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2442
      medi78
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Leider habe ich eine Situation vergessen da sie mir an dem Tag noch nicht so bewußt gewesen ist. Zur Mail vom Samstag (siehe unten im Anhang) kam noch eine Situation hinzu die vielleicht auch nicht ohne gewesen ist.

      Kurz: Als ich die Prostituierte aufsuchte(Laufhaus) und mit in das Appartment gegangen bin(sie saß im Zimmer) habe ich mich nach der Bezahlung die vorher statt gefunden hat auf einen Barhocker gesetzt um ihr bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Dabei habe ich auch meinen Penis befriedigt. Nun habe ich die Befürchtung da es dort leider auch nicht so sauber gewesen ist das vorher ein Freier evt. Sperma am Stuhl hinterlassen hat und ich genau mit der Hand ,mit der ich mich dann auch befriedigt habe hineingefaßt hab. Ich habe auch diese Situation Revue passieren lassen und gehe davon aus das zwischen der Zeit als ich in das Zimmer kam und der Zeit als ich meinen Penis befriedigte etwas über 1 Minute vergangen war.
      Ich weiss ja nicht ob kurz vorher ein Freier in dem Zimmer gewesen ist oder ob es schon länger her war???Deshalb gehe ich mal davon aus, das vorher einer da war und danach ich kam(deshalb etwas über eine Minute auf jeden Fall).Gemerkt habe ich nicht das ich da evt. etwas Fremdsperma an der Hand hatte, aber ich hatte auch generell feuchte Hände da ich solch eine Situation nicht jeden Tag mache. Vielleicht habe ich es dadurch nicht gemerkt???
      Bestand in dieser Situation ein Risikokontakt???Schließlich wäre dort die Möglichkeit des einreibens in die Schleimhaut gegeben.
      Oh man, so etwas mache ich nicht nochmal!

      Hoffe auf schnelle Antwort und darauf das sie mich auch diesmal beruhigen können. Bitte aber um ehrliche Einschätzung.

      Vielen Dank
       

      Hier die erste Mail:

       

       

      Liebes Aidshilfe-Team!

      Ich habe eine Frage die ich in einer persönlichen Mail an euch nochmals und endgültig klären möchte. Ich war heute ohne es vorher zu planen bei einer Prostituierten und wollte ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen. Dies habe ich auch getan und mich dabei auch selbstbefriedigt. Soweit war auch für mich alles ok. Es gab also keinen Austausch von Körperflüssigkeiten. Dachdem ich auf ihr abgespritzt hatte gab sie mir ein Tuch mit dem ich meinen Penis bedeckte und in die Hose zurückschob. Wenig später gingen mir dann Gedanken durch den Kopf ob an dem Zewa nicht noch Spermareste von einem anderen Freier vorher dran gewesen sind. Es war ein neues Zewa Tuch so wie es ausgesehen hatte. Aber ich weiss ja nicht ob sie an ihrer Hand nicht noch Sperma eines anderen gehabt hatte und dies beim Abreißen der Tücher für mich auf den Tuch verschmierte(abschmierte). Die Tücher lagen schon da als ich in ihr Appartment gegangen bin. Ich habe das Erlebnis noch einmal Revue passieren lassen und mit einer Stopuhr etwas über 3 Minuten festgehalten. Also nach ca. 3 Minuten habe ich das Zewa Tuch um meinen Penis und an meine Harnröhre gemacht. Frisches Sperma hätte hier mit Sicherheit leichtes Spiel gehabt in meine Blutbahn über die Schleimhäute zu gelangen. Ich muss auch noch dazu schreiben das ich beschnitten bin! Also in der Zeit war auch nur ich und sie im Raum. Ich bin total ängstlich und hoffe auf eine Aufschlussreiche mail von euch.

      lieben Dank

       

    • #7599
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo medi78!

      Wir drehen uns im Kreis. Siehe daher meine letzte Antwort!

      Das Zeitfenster von einer Minute wurde ja eindeutig überschritten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top