Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    peter54321
    Teilnehmer

Hallo,

danke für die großartige Arbeit!

Die Frage wurde in der Art schon einige Male beantwortet, dennoch bin ich gerade sehr ängstlich bzgl einer möglichen Infektion.

Vor etwa einen Monat hatte ich einen Risikokontakt, bei dem es zur Reibung der Genitalien kam. Dabei wurde auch robuster gerieben und meine Eichel kam mit dem oberen Bereich der Vulva in Kontakt. Dabei wurde die Eichel auch gegen diesen Bereich gedrückt und gerieben. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob diese Praxis die „frottage ist sicher“-schwelle überschritten hat. Zur „klassischen“ Penetration kam es nicht ohne Schutz.

Darüber hinaus habe ich nach 19 Tagen einen negativen Pcr-test (nur HIV 1) und einen negativen 4. Gen. Suchtest erhalten.

Der Grund für meine Sorge sind leichte Symptome, die sich 7 Tage nach Kontakt entwickelt haben und teilweise bis heute fortbestehen.

Aufgrund der Sorge, fällt es mir schwer, ruhig bis zum Stichtag von 6 Woche post kontakt für einen abschließenden Test zu warten. Deswegen die Frage nach einer Einschätzung des Risikos.

Vielen Dank und beste Grüße!

Dr. Leo Lust
    Moderator

Guten Tag!
    Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488
    Freundliche Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top